Kennesaw State University, Georgia

Englischsprachige Studienangebote
Infolink für ausländische Studierende
Website der Hochschschule

Die Kennesaw State University zeichnet sich aus durch ein großzügiges Sportzentrum über drei Stockwerke mit einem Fitnessstudio, einen Pool Innen und Außen, verschiedene Sportplätze und eine Felskletterwand, die über alle drei Stockwerke geht. Die Kurse an der Universität sind sehr praxisbezogen underfordern die aktive Mitarbeit der Studierenden.

Studienmöglichkeiten im Studiengang Bachelor of Business Administration:

• Accounting
  • Economics
  • Entrepreneurship
  • Finance
  • Hospitality Management
  • Information Security and Assurance
  • Information Systems
  • Management
  • Professional Sales

Im Rahmen des Austauschabkommens mit der Kennesaw State University können wir für jede/n Studierende/n, der/die von Kennesaw nach Flensburg kommt, eine/n Studierende/n bei voller Befreiung von den Studiengebühren nach Kennesaw schicken.

Wenn es keine/n Gegenkandidaten/in aus Kennesaw gibt, können wir Austauschstudierende zu ermäßigten Studiengebühren (In-State Tuition - 2022: $ 2.225 für 12 Credit Hours + $ 993 Student Fees = Total $ 3.218) dorthin schicken.

Angebotene Austauschplätze

Betriebswirtschaft