Mo, 25.03.24 | Di, 26.03.24 | Mi, 27.03.24 | Do, 28.03.24 | Fr, 29.03.24 | Sa, 30.03.24 | So, 31.03.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
29.03. Karfreitag, 31.03. Ostersonntag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 01.04.24 | Di, 02.04.24 | Mi, 03.04.24 | Do, 04.04.24 | Fr, 05.04.24 | Sa, 06.04.24 | So, 07.04.24 | |||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
01.04. Ostermontag | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 08.04.24 | Di, 09.04.24 | Mi, 10.04.24 | Do, 11.04.24 | Fr, 12.04.24 | Sa, 13.04.24 | So, 14.04.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 15.04.24 | Di, 16.04.24 | Mi, 17.04.24 | Do, 18.04.24 | Fr, 19.04.24 | Sa, 20.04.24 | So, 21.04.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 22.04.24 | Di, 23.04.24 | Mi, 24.04.24 | Do, 25.04.24 | Fr, 26.04.24 | Sa, 27.04.24 | So, 28.04.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 29.04.24 | Di, 30.04.24 | Mi, 01.05.24 | Do, 02.05.24 | Fr, 03.05.24 | Sa, 04.05.24 | So, 05.05.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [2] | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
01.05. Tag der Arbeit | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] Vorlesung |
Mo, 06.05.24 | Di, 07.05.24 | Mi, 08.05.24 | Do, 09.05.24 | Fr, 10.05.24 | Sa, 11.05.24 | So, 12.05.24 | |||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | ||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
09.05. Christi Himmelfahrt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 13.05.24 | Di, 14.05.24 | Mi, 15.05.24 | Do, 16.05.24 | Fr, 17.05.24 | Sa, 18.05.24 | So, 19.05.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19.05. Pfingstsonntag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 20.05.24 | Di, 21.05.24 | Mi, 22.05.24 | Do, 23.05.24 | Fr, 24.05.24 | Sa, 25.05.24 | So, 26.05.24 | |||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20.05. Pfingstmontag | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 27.05.24 | Di, 28.05.24 | Mi, 29.05.24 | Do, 30.05.24 | Fr, 31.05.24 | Sa, 01.06.24 | So, 02.06.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 03.06.24 | Di, 04.06.24 | Mi, 05.06.24 | Do, 06.06.24 | Fr, 07.06.24 | Sa, 08.06.24 | So, 09.06.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 10.06.24 | Di, 11.06.24 | Mi, 12.06.24 | Do, 13.06.24 | Fr, 14.06.24 | Sa, 15.06.24 | So, 16.06.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 17.06.24 | Di, 18.06.24 | Mi, 19.06.24 | Do, 20.06.24 | Fr, 21.06.24 | Sa, 22.06.24 | So, 23.06.24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr V SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi A212 B-AI6, B-MI4 [1] | 8:15 - 9:45 Uhr V VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski A14 B-FMA4, B-MI4 [2] | 8:15 - 9:45 Uhr V Konzeption digitaler Medien Zimmermann A212 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 8:15 - 9:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy A14 B-MI4 [3] | 10:00 - 11:30 Uhr V Frontend Design Hiep A212 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr V Vorl. Spieleprogrammierung B-MI4 und Vorl. 3D-Engine Technology B-AI4 Hartmann H014 B-AI4, B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 10:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A113 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 12:15 - 13:45 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Sadeghi Raum D311 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L VFX - Fortgeschritten (FMA) / 3D-Rendering (MI) Werzinski Raum A113 B-FMA4, B-MI4 [4] | 14:00 - 15:30 Uhr L 3D-Rendering Werzinski Raum A026 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A013 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | 14:00 - 15:30 Uhr L SP_MP: Bild- und Videoverarbeitung Dittloff Raum D311 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr P SP_F: Filmschnitt/ -Editing Lacy Raum A11 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Frontend Design Hiep Raum A025 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr WPF 3D Look Development Werzinski Raum A113 B-MI4 | 15:45 - 17:15 Uhr L Konzeption digitaler Medien Zimmermann Raum A126 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[1] Für AI-4 als WPF geöffnet (nur für B-MI als Pflichtfach und vorrangig) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[2] laut Florian Werzinski hybrid (A 14 reicht aus) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[3] Vorlesung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
[4] Labor/Übung |
Mo, 24.06.24 | Di, 25.06.24 | Mi, 26.06.24 | Do, 27.06.24 | Fr, 28.06.24 | Sa, 29.06.24 | So, 30.06.24 | |||||||||||||||||||||||||
8:00 | 8:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
8:15 - 9:45 Uhr V Datenbanken Nielsen H014 B-AI4, B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
9:00 | 9:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
10:00 | 10:00 - 11:30 Uhr L Datenbanken Labor Nielsen Raum A225 B-MI4 | 10:00 - 11:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 10:00 | ||||||||||||||||||||||||||||
11:00 | 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
12:00 | 12:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
12:15 - 13:45 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
13:00 | 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
14:00 | 14:00 - 15:30 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | 14:00 | |||||||||||||||||||||||||||||
15:00 | 15:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
15:45 - 17:15 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
16:00 | 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
17:00 | 17:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
17:30 - 19:00 Uhr L Spieleprogrammierung Labor Haase Raum A013 B-MI4 | |||||||||||||||||||||||||||||||
18:00 | 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
19:00 | 19:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
20:00 | 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||
21:00 | 21:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||